Abheben im Windkanal

Abheben im Windkanal

So abzuheben ist sicher und macht Spaß.

Am gestrigen Mittwoch wurde von FLY Gran Canaria der erste Windkanal auf den Kanarischen Inseln eingeweiht. Er befindet sich in Mogán in der Calle Madrid 4. Das Hallenfallschirmspringen ist eine echte Bereicherung für das touristische Angebot im Süden der Insel.

Die Windkanäle ermöglichen es allen Besuchern, die einzigartige Erfahrung des Fliegens auf sichere und unterhaltsame Weise zu erleben. Fliegen oder Fallschirmspringen kann wirklich jeder. Die Flüge sind schon ab fünf Jahren freigegeben. Ein Adrenalinkick ohne Risiko oder die Notwendigkeit, aus einem Flugzeug zu springen.

Zwei leistungsstarke Motoren erzeugen einen vertikalen, nach oben gerichteten Luftstrom, der es ermöglicht, unter der ständigen Aufsicht eines professionellen Ausbilders völlig sicher auf einem Luftbett zu schweben. Die Ausrüstung wird gestellt und der Besucher erhält eine kleine theoretische Einführung. Turnschuhe oder geschlossene Schuhe mit Schnürsenkeln oder Klettverschluss sind mitzubringen. Und natürlich gibt es Erinnerungsfotos, die man nach der Landung kaufen kann. Mehr dazu auch auf www.flygrancanaria.com.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?