Abschied von Gottlieb Wendehals

Abschied von Gottlieb Wendehals

Der 78-jährige Kult-Sänger und Party-Star Werner Böhm, besser bekannt als Gottlieb Wendehals, ist in der Nacht zum Dienstag auf Gran Canaria verstorben. Im Alter von 78 Jahren, nur drei Tage bevor er Geburtstag gefeiert hätte, setzt vermutlich sein Herz aus. Er verstarb in seiner Wohnung auf Gran Canaria. Seine von ihm getrennt lebende Frau Susanne trauert um ihn. Die genaue Todesursache wird derzeit noch in einer Obduktion geklärt.

Quellenangaben

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich gefunden haben...

Folge Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?