Die Angst besiegen

Die Angst besiegen

Der Künstler Jorge Afonso stammt aus Fuerteventura

Venciendo en miedo –  die Angst besiegen – so lautet der neue Song von Jorge Afonso aus Fuerteventura.  Die neue Single des kanarischen Musikproduzenten, Komponisten und Sängers wurde in Madrid aufgenommen. Melodisch, lyrisch und mit seiner sanften Stimme hat er eine eindeutige Botschaft. „Wir müssen am Leben festhalten und die glücklich sein, auch wenn es wir alle Momente haben, in denen uns die Angst besiegt“.  Der kanarische Künstler begann seine Karriere 1987 mit der Rockband „Faros rotos“. Sein erstes Soloalbum „Ilusiones“ erschien 2008 mit elf eigenen Songs.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich gefunden haben...

Folge Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?