Eine Lanze für Transgender

Eine Lanze für Transgender

Im Rahmen der Kampagne „Infinitas“ wird in Gran Canaria jeden Monat auf ein anderes Problem aufmerksam gemacht, um Stereotype zu brechen. Betrachter werden aufgefordert, die Perspektive zu wechseln sowie sich für die Vielseitigkeit des Menschseins und ein neues Rollenverständnis zu öffnen. In diesem Monat steht anlässlich des internationalen Tags für Lesben, Schwule, Trans-, Bi- und Intersexuelle die Transgender  Dame Silvia Urbano im Mittelpunkt. „Ich habe mich entschieden, ich zu sein und nicht das, was andere wollen. Ich verfolge meine eigenen Ideen und meinen eigenen Weg“, so das Statement.

Quellenangaben

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?