Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehrleute der Wache in San Miguel de Abona haben Montagabend einen Mann von einer Dachterrasse gerettet, nachdem er durch den Einsturz einer Mauer an der Abluftleitung des Gebäudes verletzt worden war. Der Mann wurde von den Rettungskräften stabilisiert, per Kran geborgen, von einem Ambulanzfahrzeug zum Hubschrauberlandeplatz in Adeje gebracht und von dort per Helikopter in das Universitätskrankenhaus HUC in La Laguna ausgeflogen.

Die Feuerwehr von Santa Cruz rückte am Montagnacht zu einem vierstöckigen Gebäude in der Calle Imeldo Serís aus. Dort war in einem Zimmer ein Feuer ausgebrochen. Lokalpolizisten hatten die Bewohner des Hauses bereits evakuiert. Die Feuerwehrleute konnten die Flammen löschen, ohne dass Menschen zu Schaden kamen. In derselben Nacht mussten sie noch einen brennenden Transporter löschen, der auf der Autobahn in Richtung La Laguna unterwegs war und Lebensmittel geladen hatte. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Quellenangaben

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?