Frau mit Messer attackiert

Frau mit Messer attackiert

Im Stadtteil Miramar in Santa Cruz wurde am Wochenende eine 36-jährige Frau vor den Augen ihrer Kinder von ihrem Lebensgefährten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Der 45-Jährige stach in der gemeinsamen Wohnung mehrmals auf die Frau ein. Die Kinder, zwei Jungen im Alter von acht Jahren sowie ein siebenjähriges Mädchen, mussten die Attacke hilflos mitansehen. Der Mann flüchtete danach in sein Auto, wo er wenig später von Lokalpolizisten lokalisiert und festgenommen wurde. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Nuestra Señora de Candelaria in Santa Cruz eingeliefert. Die Kinder kamen in die Obhut einer Sondereinheit für angegriffene Frauen (DEMA) und von Familienangehörigen. Diese zeigten sich überrascht und betonten, dass es noch niemals zuvor Anzeichen häuslicher Gewalt in der Familie gegeben habe.

Quellenangaben

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?