Kindergeburtstag mit Sirene

Kindergeburtstag mit Sirene

Kindergeburtstag 2Kinder, die in der Zeit der Ausgangssperre Geburtstag hatten, konnten in diesem Jahr leider keine Party feiern. Damit dieser Tag dennoch etwas Besonderes würde, haben sich die freiwilligen Helfer des Zivilschutzes und der Polizei etwas einfallen lassen. Mit Blaulicht und Sirene fuhren sie vor und ließen ein Geburtstagsständchen über den Lautsprecher laufen. Dann wurde den Kindern ein Diplom für gutes Benehmen und ein Geschenk übergeben. Allein in der Gemeinde El Rosario gab es fast hundert dieser Spezialeinsätze.

Quellenangaben

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?