Mit dem Rollstuhl durch den Tunnel

Mit dem Rollstuhl durch den Tunnel

Ein älterer Mann verursacht einen außergewöhnlichen Stau.

Eine schräge Idee hatte am Montag ein Rollstuhlfahrer in Las Palmas. Er fuhr mit seinem elektrobetriebenen Rollstuhl durch den Tunnel Julio Luengo. Noch dazu auf der Überholspur und ohne Beleuchtung. Er wurde damit zur Gefahr für sich und andere. Das ungewöhnliche Ereignis erzeugte nicht nur eine gewaltige Autoschlange, sondern erregte die Gemüter und die Aufmerksamkeit. Zahlreiche Fahrer, die rechts überholten, zückten das Handy und nahmen den Fahrer auf. Mehrere Lokalpolizisten mussten den Mann bis zum Ausgang des Tunnels eskortieren, um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich gefunden haben...

Folge Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?