Wasserleiche im Hafen

Wasserleiche im Hafen

Vor der Küste von El Rosario muss der Mann ertrunken sein.

Die leblose Leiche eines 61-jährigen Mannes wurde am gestrigen Sonntag an der Mole von Radazul im Stadtbezirk El Rosario gefunden. Kurz vor 15.30 Uhr war der Notruf verständigt worden, dass zwischen den vertäuten Booten der leblose Körper eines Mannes treibe. Vor Ort stellten die Rettungskräfte fest, dass der Mann tot war – vermutlich ertrunken. Die Identität des Toten ist noch nicht bekannt gegeben worden. Die Guardia Civil nahm die Ermittlungen auf.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?