Party vor dem Einkaufszentrum

Party vor dem Einkaufszentrum

Das Einkaufszentrum Las Verónicas ist das Ziel vieler Nachtschwärmer.

Das Einkaufszentrum Las Verónicas in Arona ist bekannt als Hotspot der Nachtschwärmer. Hier ist immer was los und es wird gefeiert. Doch tanzen ist derzeit noch verboten und die Nachtlokale unterliegen strengen Auflagen.

Die Lokalpolizei räumte deshalb in der Nacht zum vergangenen Sonntag den Platz vor dem Einkaufszentrum. Dort hatten sich Dutzende junger Menschen versammelt, ohne Mundschutz und ohne Abstand zu halten. So geht das nicht und deshalb griff die Polizei ein. Die meisten Teilnehmer, die sich ausweisen mussten, waren zwischen 19 und 23 Jahre alt. Die Ordnungshüter griffen durch und kündigten an, dass sie das auch in Zukunft tun werden. Es wird mehr kontrolliert und auch Bußgelder vergeben. Der eindeutige Appell an die Jugend lautet: Bitte haltet die Sicherheitsregeln ein.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN