Sexuelle Übergriffe auf zwei Minderjährige

Sexuelle Übergriffe auf zwei Minderjährige

Die Täter konnten noch am Flughafen von Sevilla abgefangen werden, bevor sie das Land verlassen konnten.

SEVILLA | Am Montagnachmittag wurden vier Franzosen am Flughafen von Sevilla festgenommen: Der Vorwurf wiegt schwer: sexueller Übergriffe auf zwei minderjährige Mädchen (15 und 16 Jahre alt). Dieser Fall wurde von der Sonderkommission GRUME der Nationalpolizei geleitet und innerhalb von sechs Stunden konnten die mutmaßlichen Täter verhaftet werden, als diese versuchten das Land zu verlassen.

Die mutmaßlichen Täter sind zwischen 20 und 24 Jahre alt und haben die französische Staatsangehörigkeit. Die Opfer schilderten der Sonderkommission gegenüber, dass die zwei Mädchen die jungen Männer am Samstagabend kennengelernt hatten und gemeinsam feierten. Die Täter hatten die jungen Mädchen dann zu der gemieteten Villa eingeladen, um die Party weiterzuführen. Dieser Verlockung, in dem luxuriösen Haus mit Pool und moderner Einrichtung, weiterfeiern zu können, konnten die Mädchen nach eigener Aussage nicht widerstehen. In der Villa angekommen machten die Täter die Mädchen mit starkem Alkohol so betrunken, dass diese handlungsunfähig wurden. Die Täter vergingen sich dann sexuell an den Mädchen und filmten das Ganze sogar mit dem Handy eines Täters. Die beiden Mädchen hatten versucht, sich zu wehren. Aufgrund des starken Alkohollevels sei ihnen das aber nicht gelungen. Die Villa stand so abseits, dass auch die Hilfeschreie der Mädchen nicht gehört wurden.

Die Sondereinheit hatte sich am Montag nach der Meldung der beiden Mädchen sofort um die Einleitung der Ermittlungen gekümmert und konnte die Täter nach nur sechs Stunden verhaftet und dem Richter vorführen. Die Täter werde sich nun nach spanischem Gesetz wegen gemeinschaftlichem sexuellem Missbrauch in zwei Fällen verantworten müssen.

Quellenangaben

JETZT DIESEN BEITRAG MIT FREUNDEN TEILEN

Wie interessant oder hilfreich finden Sie diesen Artikel?

Klicke Sie auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Sie diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht interessant oder hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?